Über uns

Die Verbindung aus Tradition und moderner Kreativität liegt uns am Herzen. Wir, Angelika und Gerhard Specking, leiten das Unternehmen nunmehr bereits in dritter Generation. Die Wurzeln unseres Familienbetriebes reichen bis 1922 zurück. Mit Großvater Gerhard fing alles an. Schon damals war er mit seinem Betrieb modern aufgestellt und schuf so die Grundlage für ein bis heute zukunftsorientiertes Unternehmen. Unsere Wurzeln sind uns genauso wichtig wie unsere Verbundenheit zum Dahliendorf Legden.

Floristik Specking, das sind aber nicht nur Angelika und Gerhard Specking, sondern unser gesamtes Team. Wir sind stolz auf unsere kreativen Mitarbeiter. Sie bilden das Rückgrat im täglichen Umgang mit unseren Kunden. Jeder von ihnen besitzt besondere Fähigkeiten. Diese zum Wohle unserer Kunden zur vollen Blüte entfalten zu lassen, das ist unser Ziel. Spaß und Kreativität sind die Grundlagen für außergewöhnliche Ergebnisse. Diese farbenfrohen Kreationen, aber auch die betörenden Düfte können Sie, liebe Kunden, Tag für Tag frisch bei uns erhalten - fürs eigene Zuhause oder als Geschenk.